Märkte + Unternehmen

Neuer Vorstand und Wechsel im Vertrieb bei Bohle

Der Aufsichtsrat ernannte Arne Klöfkorn zum Vorstand der Bohle AG. Er wird ab dem 1.Januar 2009 für die kaufmännischen Bereiche zuständig sein. Arne Klöfkorn ist Volljurist und seit 2004 für die Bohle Gruppe tätig, zuletzt als Kaufmännischer Leiter.

Mit dem Vorstandsvorsitzenden Heinrich Ostendarp bildet er den neuen Vorstand der Bohle AG. Der Geschäftsleitung als erweitertem Führungsteam gehören neben Christoph Schmidt nun auch Bernd Neumann und weiterhin Ralf Ackermann an.

Christoph Schmidt wurde Gesamtverantwortlicher des Vertriebs der Bohle Gruppe. Er löst Bart de Vrijer ab, der die Bohle Gruppe zukünftig als Berater unterstützen wird. Christoph Schmidt machte während seines Maschinenbau-Studiums an der RWTH Aachen erste Erfahrungen im Bereich des Glasschleifens am Fraunhofer Institut für Produktionstechnik. sl

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Transportzange

Im festen Griff

Zwei neue Transportzangen bringt Bohle auf den Markt. Die robusten Zangen sind für das Handling unterschiedlicher Plattenmaterialien wie Glas, Holz oder Metall geeignet und leicht zu handhaben. Das Modell GTP100 ist für Traglasten bis 1.

mehr...
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige