Märkte + Unternehmen

Neuer Geschäftsführer der Gunnebo Deutschland GmbH

Zum 1. April hat Thomas Heim (42) die Geschäftsführung der Gunnebo Deutschland GmbH übernommen. Zudem ist er im Gunnebo Sicherheitskonzern als Senior Vice President für die Region Nordeuropa verantwortlich und gehört in dieser Position der Konzernleitung an. Heim besitzt umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Unternehmensführung, Organisation, Vertriebssteuerung und Marketing. Inhaltlich legt er ein besonderes Augenmerk auf die Themen Key Account Management, Innovation, Mitarbeiterführung und Prozessexzellenz. Vor seinem Eintritt bei Gunnebo war der Diplomkaufmann in verschiedenen internationalen Führungspositionen bei der Robert Bosch GmbH tätig, zuletzt als Vice President Sales Europe North für den Geschäftsbereich Elektrowerkzeuge.
"Nach meiner langjährigen Tätigkeit im Ausland freue ich mich besonders darauf, bei Gunnebo wieder verstärkt den deutschen Markt zu bearbeiten. Zugleich ist es eine spannende Herausforderung, die gesamte Region Nordeuropa als Teil des führenden Anbieters von Sicherheitslösungen weiter voranzubringen", sagt Thomas Heim. "In diesem sich ständig verändernden Marktumfeld zeichnet sich Gunnebo insbesondere durch Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Effizienz aus. Mit der Weiterentwicklung unserer innovativen, kundenorientierten Produkt- und Serviceleistungen werden wir unsere Position weiter ausbauen. Dabei folgen wir stets unserem Anspruch: Gunnebo - For a safer world!"

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Schleusensysteme

Mit Augmented Reality-App

Gunnebo hat sein Angebot an Zutrittsschleusen der Serie Speedstile erneuert und bietet zudem als erster Sicherheitsanbieter eine Design-App auf der Basis der Augmented Reality. Sie zeigt die Wirkung zahlreicher Schleusentypen und - varianten vor Ort.

mehr...

Zugangsregelung

Integrierte Lösung

Ein zentraler Baustein für sichere Zugangsregelungen ist die Integration verschiedener Systeme zu einer Gesamtlösung. Mit der Fernsteuerung MP Touch liefert Gunnebo eine intelligente Plattform für die Bedienung und Verwaltung von bis zu 30...

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...