Märkte + Unternehmen

Neuer Europa-Chef bei Haas Automation: Peter Zierhut folgt auf Peter Hall

Peter Zierhut wird neuer Managing Director bei Haas Automation Europe. Er zählt zu den Mitbegründern des Unternehmens und war am Stammsitz im Laufe seiner 26jährigen Zugehörigkeit in verschiedenen Managementpositionen tätig; unter anderem als Abteilungsdirektor für die Bereiche Kundendienst, Verkauf, Marketing und IT.

Peter Hall, der bisherige Europa-Chef hat seine siebenjährige Tätigkeit auf dem alten Kontinent beendet. Er bleibt dem Unternehmen aber verbunden und kehrt zu Haas Automation Inc. in Kalifornien zurück, um dort neue Aufgaben zu übernehmen.bw

Zeitgleich mit der Benennung von Zierhut bringt Haas Automation eine neue Generation von CNC Werkzeugmaschinen auf den Markt - eine Weiterentwicklung, die ein Höchstmaß an Wertigkeit und Produktivität bieten soll.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

IBM Cloud

Mendix stellt neue Plattformerweiterung vor

Die neue Plattformerweiterung von Mendix in IBM Cloud wurde optimiert und Cloud-nativ mit IBM Cloud-Services integriert. Die Cloud-Architektur unterstützt die Kubernetes-Containerisierung des IBM-Ökosystems, wodurch Zugriff auf die Funktionen von...

mehr...
Anzeige

Schlaues Update für pneumatische Antriebe

Die D-MP Positionssensoren von SMC haben IO-Link Technologie an Bord. So weiß die übergeordnete Steuerung jederzeit über die Position des Zylinderkolbens Bescheid. Die Parametrierung gelingt im Handumdrehen in mehreren Modi. Mit dem D-MP bringen Sie Transparenz und Flexibilität in Ihre Prozesse. Produktanimation

mehr...
Anzeige

ERP und Industrie 4.0

5 Herausforderungen, 5 Lösungen

Die Top 5 Herausforderungen für den Einsatz von ERP-Systemen in der Industrieanwendung wurde in einer aktuellen Studie vom Analystenhaus Pierre Audoin Consultants (PAC) Deutschland ermittelt. Für diese Hürden bietet Pro Alpha mögliche Lösungsansätze.

mehr...