Märkte + Unternehmen

Generationswechsel bei Gain Software

Der bisherige Geschäftsführer und Gründer der Gain Software GmbH, Erhard Prellwitz, zieht sich aus Altersgründen ab dem 1. August aus der Geschäftsführung zurück. Seine Nachfolge wird Peter Schmitt, der bereits seit mehreren Jahren im Projektgeschäft des Softwareunternehmens tätig ist, antreten. Mit seinen langjährigen Erfahrungen in den Bereichen 2D-/3D-Konstruktion, CAD- Administration und PDM-Projektleitung soll er die Entwicklung des Produktes Gain weiter festigen und ausbauen. Um dieses Ziel zu erreichen, sind bereits vorab personelle Erweiterungen in den Bereichen Support und Softwareent- wicklung erfolgt.

Der bisherige Geschäftsführer Erhard Prellwitz wird bis zu seinem späteren Ausscheiden den Vertrieb des Unternehmens unterstützen. Auch darüber hinaus beabsichtigt er dem Unternehmen beratend zur Seite zu stehen. -mi-

Gain Software, Bielefeld Tel. 05205/99888-0, http://www.gain.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige