Märkte + Unternehmen

ams: Neuer Marketing- und Vertriebsleiter

Prof. Frank Lasogga (45) wechselte als Marketing- und Vertriebsleiter zu ams.hinrichs+müller. In der neu geschaffenen Position wird es seine Aufgabe sein, die Marketing- und Vertriebsaktivitäten des Beratungs- und Softwarehauses neu auszurichten. Mit der Bündelung der gesamten Marktkommunikation möchte der ERP-Hersteller die Weichen stellen, um die zweistelligen Wachstumsraten der vergangenen Jahre und die begonnene Internationalisierung erfolgreich fortzusetzen.

Der Wirtschaftswissenschaftler hat als Marketing- und Vertriebsleiter Erfahrungen in den Bereichen CAD/CAM, Health Care, Wissensmanagement und IT-Dienstleistung gesammelt. Lasogga ist Gesellschafter der profinova Kommanditgesellschaft für angewandtes Marketing. Zuletzt arbeitete er als Chief Marketing Officer eines führenden Application Service Providers. -sg-

ams.hinrichs+müller GmbH, Kaarst Tel. 02131/40669-0, http://www.ams-erp.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige