Märkte + Unternehmen

Müller + Kurtz: Verstärkung im Vertrieb

Nach Abschluss seines Studiums in der Fachrichtung Maschinenwesen-Fertigungstechnik an der Technischen Universität in Stuttgart war er zunächst für einige Jahre als Qualitäts- und Prozessmanager in der kunststoffverarbeitenden Industrie sowie im Anlagenbau tätig.
Nach 4-jähriger Tätigkeit als Key Account Manager bei einem international tätigen Maschinenbauunternehmen übernahm er die Vertriebsleitung bei einem weiteren Sondermaschinenbauer aus der Automatisierungsbranche. Er verfügt über weitreichende Erfahrungen im Sondermaschinenbau und der Montagetechnologie.

Links: http://www.mueller-kurtz.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Simulationstechnologie

Altair übernimmt Simsolid

Altair hat Simsolid übernommen. Das Unternehmen arbeitet auf Grundlage detailgetreuer CAD Baugruppen und bietet schnelle, genaue und robuste Struktursimulationen, die ohne Geometrievereinfachung, Bereinigung und Vernetzung auskommen.

mehr...