Märkte + Unternehmen

Mittelstand im Visier

Mit 1.260 Ausstellern sei erstmals seit 2000 ein leichtes Wachstum erzielt worden. Zwar stagnierte die Besucherzahl mit rund 60.000 im Vergleich zum Vorjahr, doch war man trotzdem ¿rundum zufrieden¿. ¿Unsere Aussteller konnten zum Teil hochvolumige Geschäftsabschlüsse tätigen und qualifizierte Kontakte zu Kaufinteressenten aufbauen. Die Stimmung in den Messehallen war von Optimismus geprägt, das Thema Mittelstand wurde von den Ausstellern und Besuchern in diesem Jahr deutlich wahrgenommen und positiv honoriert¿, betont Klaus Dittrich, Geschäftsführer der Messe München.
sg

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige