Märkte + Unternehmen

Mindlab: neue Beiräte

Prof. Dr. Peter Gentsch (37) ist Leiter des Competence Centers Wissens-management an der Steinbeis Hochschule Berlin und anerkannter Experte in den Bereichen E-Business und CRM (Customer Relationship Management).
Dr. Felix Rebholz (35) ist Partner der Financial Services Practice bei Arthur D. Little. Er unterstützt Mindlab durch sein umfassendes Know-How in allen strategischen Fragestellungen.
Heinz D. Schultz (49) ist für die Bereiche Enterprise Software-Vertrieb, Customer Experience und Management zuständig. Er bringt 20 Jahre Berufserfahrung in international tätigen Unternehmen der IT-Branche mit.

Links: http://www.mindlab.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Kongress OT meets IT

Der Kongress OT meets IT bringt die beiden Welten zusammen. Welches Wissen bringen die beiden Bereich in eine Produktion mit ein? Wie können OT und IT voneinander lernen? Wie lässt sich OT-Kompetenz in IT-Lösungen abbilden? Antworten drauf liefern Referenten aus beiden Welten.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Automatisierte Sonderlösung von ACI Laser
Ein Handlingsystem aus Lasermarkierstation und Industrieroboter wird von ACI Laser zur Messe CONTROL in Stuttgart in Halle 4 an Stand 4309 vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...