Märkte + Unternehmen

Microsoft Dynamics-Partner Tectura: Niederlassung in Dubai

Der weltweit tätige Microsoft Dynamics-Partner Tectura setzt mit der ersten Niederlassung in Dubai seine internationale Expansion weiter fort. Das Büro wird das Zentrum der Aktivitäten im Nahen Osten sein, einer Region, der Tectura für die kommenden Jahre ein großes Wachstumspotenzial voraussagt.

Die Niederlassung befindet sich in der "Dubai Internet City". In dem Büropark in zentraler Lage mit seiner modernen Ausstattung sind bereits zahlreiche Partnerunternehmen von Tectura ansässig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Simulationstechnologie

Altair übernimmt Simsolid

Altair hat Simsolid übernommen. Das Unternehmen arbeitet auf Grundlage detailgetreuer CAD Baugruppen und bietet schnelle, genaue und robuste Struktursimulationen, die ohne Geometrievereinfachung, Bereinigung und Vernetzung auskommen.

mehr...