Märkte + Unternehmen

Microsoft Deutschland

Stefan Ropers übernimmt die Leitung des Communication Sectors innerhalb der Großkunden und Partnerorganisation der Microsoft Deutschland GmbH und zeichnet damit für die Medien- und Telekommunikationsbranche verantwortlich.
Die Position hatte zuvor Thomas Aufermann inne, der das Unternehmen im vergangenen Jahr verlassen hat. Als Direktor Communications Sector berichtet Ropers direkt an Gianpietro Cussigh, Geschäftsführer Großkunden und Partner.
Er war in den letzten drei Jahren als Leiter des Geschäftsbereichs Server & Tools und seit 1. Juli 2006 als Interims-Business & Marketing Officer bei Microsoft Deutschland tätig. Davor arbeitete er als Berater im Business Technology Office von McKinsey.


Links: http://www.microsoft.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Simulationstechnologie

Altair übernimmt Simsolid

Altair hat Simsolid übernommen. Das Unternehmen arbeitet auf Grundlage detailgetreuer CAD Baugruppen und bietet schnelle, genaue und robuste Struktursimulationen, die ohne Geometrievereinfachung, Bereinigung und Vernetzung auskommen.

mehr...
Anzeige