Märkte + Unternehmen

Microsoft Deutschland: neue Leitung Business-Solutions

Jochen Wießler übernimmt zum 1. Juli die Leitung der Unternehmenssoftware-Sparte innerhalb der Microsoft Deutschland GmbH. Als Direktor Microsoft Business Solutions verantwortet er die Microsoft-Dynamics-Produktlinien für den Mittelstand und Großkunden. Jochen Wießler berichtet direkt an Robert Helgerth, Direktor Mittelstand & Partner und Mitglied der Geschäftsleitung der Microsoft Deutschland GmbH.

Seit 1997 ist Jochen Wiesler bei Microsoft tätig. Zuletzt war er Direktor für die Automobil- und die diskrete Fertigungsindustrie und betreute in dieser Funktion über 100 Großkunden. In seiner neuen Position wird er von Achim Ramesohl, Direktor Business Group Microsoft Business Solutions, Ralf Sasalla, Leiter Partner Account Management und Jörg Weinheimer, Leiter Solutions Sales Specialists unterstützt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige