Märkte + Unternehmen

Microsoft Corporation: neuer Senior Director of Business Application in Redmond / USA

Peter Ruchatz wechselt im Juli in die Microsoft Corporation nach Redmond. In seiner neuen Position als Senior Director of Business Management Applications verantwortet er die Geschäftsstrategien und das Produktmarketing der Microsoft Dynamics Lösungen im US-amerikanischen Markt.

Als Direktor Microsoft Business Solutions baute Peter Ruchatz seit 2005 den Geschäftsbereich der Unternehmenssoftware der Microsoft Deutschland GmbH aus. In den USA ist Ruchatz weiterhin zuständig für die ERP- und die CRM-Lösungen der Dynamics Produktlinien.

Vor seinem Wechsel zu Microsoft war Peter Ruchatz Geschäftsführers bei der GFT Solutions GmbH mit Sitz in Hamburg. Davor war er fünf Jahre lang bei der Boston Consulting Group tätig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Felss setzt auf Predictive Analytics mit X-INTEGRATE

Kunden des Maschinenbauers betreiben ihre Anlagen effizienter mit einer Lösung des IBM Premium-Partners und BI-Spezialisten. Klassische Prüfintervalle werden durch einen Scoring-Prozess mithilfe eines Vorhersagemodells auf Basis IBM SPSS ersetzt.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Messgerät zur Überwachung der Ölfeuchte

Der EE360 von E+E Elektronik bestimmt den Feuchtegehalt von Industrie-Ölen und ermöglicht damit die vorausschauende Instandhaltung von Maschinen und Anlagen.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

„Gravierende“ Vorteile mit Laser  

Der Laser e-SolarMark FL von Bluhm Systeme eignet sich für das Beschriften u.a. von Edelstahl oder Kunststoffe (ABS). Die Miele GmbH markiert mit diesem Laser Motorenteile.

Zum Highlight der Woche...