Märkte + Unternehmen

Michael Murgai wechselt zu CONTACT Software

Michael Murgai soll in seiner neuen Funktion nun dazu beitragen, das Profil von CONTACT und ihrer PDM/PLM-Plattform CIM DATABASE weiter auszubauen.

Seit dem 1. Januar 2008 ist Michael Murgai (36) in den Bereichen Business Development & Marketing für die CONTACT Software GmbH tätig. Nach seinem Maschinenbau-Studium an der Universität Karlsruhe startete Michael Murgai bei der Dressler Verlag GmbH in Heidelberg als Fachredakteur. Er hat dort die Fachzeitschrift eDM-Report erfolgreich mit aufgebaut und lange Zeit als Chefredakteur entscheidend geprägt. Mit seinen fundierten Kenntnissen über den Markt für PLM-Lösungen soll Michael Murgai in seiner neuen Funktion nun dazu beitragen, das Profil von CONTACT und ihrer PDM/PLM-Plattform CIM DATABASE weiter auszubauen und die Informationsinteressen der Kunden, Partnern und Markteilnehmer optimal zu bedienen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Embedded Vision

Basler kauft Silicon Software

Basler übernimmt mit Silicon Software einen Hersteller von Bildeinzugskarten und Software für die grafische Programmierung von Vision-Prozessoren. Damit ergänzt der Industriekamerahersteller sein Produktportfolio in Richtung des Computer Vision...

mehr...

Trumpf

Umsatz steigt auf 3,6 Milliarden Euro

Die Trumpf Gruppe verbucht zum Abschluss des Geschäftsjahrs 2017/18 am 30. Juni 2018 eine deutliche Steigerung von rund 15 Prozent beim Umsatz. Der Wert beläuft sich nach vorläufigen Berechnungen auf 3,6 Mrd. Euro.

mehr...
Anzeige