Märkte + Unternehmen

Mesago Messe Frankfurt: neuer Geschäftsführer

Thomas Winkler ist seit Jahresbeginn 2007 Geschäftsführer der Mesago Messe Frankfurt GmbH und deren Töchter Mesago Messemanagement GmbH und Mesago PCIM GmbH. Mit dem Vorsitzenden der Geschäftsführung Joseph Rath treibt Thomas Winkler den Erfolg der Special-Interest-Messen, Kongresse und Seminare der Mesago voran und engagiert sich insbesondere für den Aus- und Aufbau neuer Aktivitäten.
Vor dem Wechsel zur Mesago Messe Frankfurt war er sechs Jahre General Manager der Enea Embedded Technology GmbH, München. Dort zeichnete er für die Region Zentraleuropa verantwortlich.
Das Führungsteam der Mesago stellt sich ab 2007 wie folgt auf:

Mesago Messe Frankfurt GmbH
Joseph Rath, Vorsitzender der Geschäftsführung
Thomas Winkler, Geschäftsführer
Tanja Waglöhner, Prokuristin
Udo Weller, Prokurist

Links: http://www.mesago.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...