Märkte + Unternehmen

Marketingverstärkung für Contact Software

Seit dem 1. Januar 2008 ist Michael Murgai (36) in den Bereichen Business Development & Marketing für die Contact Software GmbH tätig. Nach seinem Maschinenbau-Studium an der Universität Karlsruhe startete Michael Murgai bei der Dressler Verlag GmbH in Heidelberg als Fachredakteur. Er hat dort die Fachzeitschrift eDM-Report erfolgreich mit aufgebaut und lange Zeit als Chefredakteur entscheidend geprägt.

Mit seinen fundierten Kenntnissen über den Markt für PLM-Lösungen soll Murgai in seiner neuen Funktion nun dazu beitragen, das Profil von Contact und ihrer PDM/PLM-Plattform CIM Database weiter auszubauen und die Informationsinteressen der Kunden, Partnern und Markteilnehmer optimal zu bedienen. -fr-

Contact Software, Bremen, Tel. 0421/20153-0, http://www.contact.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige