Märkte + Unternehmen

Mario Vosschmidt: Mitglied des Board of Directors als Membership Committee Chair and Strategic Alliance Chair der SNIA Europe

Mario Vosschmidt, European Alliance Manager bei LSI, ist jetzt Mitglied des Board of Directors der SNIA Europe als Membership Committee Chair und Strategic Alliance Chair.

Mario Vosschmidt von LSI ist jetzt Mitglied des Board of Directors als Membership Committee Chair and Strategic Alliance Chair der SNIA Europe

Als European Alliance Manager bei LSI unterstützt er europäische Software-Anbieter bei der Integration von Datenpfad und Management-Anwendungen in standardisierte Speicherprodukte. Seine Expertise umfasst Speichertechnologien im allgemeinen mit einem Schwerpunkt auf Block-basiertem Datenzugang, Fibre Channel, SAS und iSCSI sowie Management-Anwendungen, vor allem über SMI-S. Seine zentrale Aufgabe ist die Ressourcenoptimierung sowohl beim Arbeitsaufwand als auch bei der Technik.

Neun Jahre lang betreute er verschiedene OEM Kunden von LSI und wechselte 2009 zur LSI Alliances Group. Seit 1989 beschäftigt er sich mit fehlertoleranten Abläufen bei der Datenspeicherung. Bevor er zu LSI kam, war er 12 Jahre bei EMC/Data General tätig. lg

 

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige