Märkte + Unternehmen

Maria Vogelsang-Verhülsdonk: Verdienstkreuz am Bande

Für ihr außergewöhnliches Engagement, sowohl als Unternehmerin, als auch im gesellschaftlichen Bereich wurde Maria Vogelsang-Verhülsdonk im Rahmen einer Feierstunde mit über 80 geladenen Gästen ausgezeichnet. Das Verdienstkreuz am Bande des niedersächsischen Verdienstordens wurde ihr von Cloppenburgs Landrat Hans Eveslage im Namen des Ministerpräsidenten Christian Wulff überreicht. Er betonte in seiner Ansprache die Bedeutung der Firma Vogelsang für die Region, dessen heutige Erfolgsgeschichte ohne die weitsichtige Arbeit seitens Maria Vogelsang Verhülsdonk als Geschäftsführerin so nicht möglich wäre. Dabei habe Sie die Mitarbeiter immer als Menschen gesehen und so die Basis für das große Zusammengehörigkeitsgefühl aller Mitarbeiter geschaffen. Ein Merkmal welches bis heute - wo man international mit 13 Töchtern und Niederlassungen tätig ist - maßgeblich das Unternehmen prägt. Nicht unerwähnt lassen wollte er auch die außerordentlich hohe Ausbildungsbereitschaft sowie den hervorragenden Ruf des Unternehmens als Ausbildungsbetrieb.

Sichtlich beeindruckt von so viel Anerkennung, bedankte sich Maria Vogelsang Verhülsdonk bei allen Weggefährten.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige