Märkte + Unternehmen

Maplesoft eröffnet Niederlassung in Deutschland


Maplesoft eröffnete im April in Aachen seine erste Niederlassung in Deutschland. Der Anbieter von Hochleistungssoftware für Ingenieurwesen, Wissenschaft und Mathematik trägt damit der großen Bedeutung des deutschen und österreichischen Markts für das Unternehmen Rechnung.

Im Zuge der Eröffnung der Zweigstelle trennt sich der Softwareanbieter von seinem Vertriebspartner Scientific Computers. Beide Unternehmen arbeiten eng zusammen, damit ein reibungsloser Übergang für bestehende Kunden gewährleistet ist. Außerdem konnte Maplesoft einige Mitarbeiter von Scientific Computers gewinnen, um die bereits bestehenden Kundenbeziehungen reibungslos fortzuführen.

Die neue Niederlassung wird von Fred Kern, Vice President International Sales, geleitet. -mi-

Maplesoft, Aachen
Tel. 02 41 / 98 09 19 - 30, www.maplesoft.com

Bild: Fred Kern führt die neue Zweigstelle in Aachen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige