Märkte + Unternehmen

Manz Automation weiter auf Wachstumskurs

Manz Automation, Anbieter von Automatisierung, Qualitätssicherung und Laserprozesstechnik für die Photovoltaik- und LCD-Industrie, konnte in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2007 das Wachstumstempo weiter beschleunigen. Nach vorläufigen Ergebnissen steigerte der Reutlinger High-Tech-Maschinenbauer die Umsatzerlöse von 31,65 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum um rund 48 Prozent auf 46,76 Millionen Euro. Noch deutlicher war der Zuwachs bei der Gesamtleistung mit einem Zuwachs von rund 72 Prozent auf 52,29 Millionen Euro (Vorjahreszeitraum: 30,44 Millionen Euro).

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige