Märkte + Unternehmen

Manz Automation weiter auf Wachstumskurs

Manz Automation, Anbieter von Automatisierung, Qualitätssicherung und Laserprozesstechnik für die Photovoltaik- und LCD-Industrie, konnte in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2007 das Wachstumstempo weiter beschleunigen. Nach vorläufigen Ergebnissen steigerte der Reutlinger High-Tech-Maschinenbauer die Umsatzerlöse von 31,65 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum um rund 48 Prozent auf 46,76 Millionen Euro. Noch deutlicher war der Zuwachs bei der Gesamtleistung mit einem Zuwachs von rund 72 Prozent auf 52,29 Millionen Euro (Vorjahreszeitraum: 30,44 Millionen Euro).

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Kongress OT meets IT

Der Kongress OT meets IT bringt die beiden Welten zusammen. Welches Wissen bringen die beiden Bereich in eine Produktion mit ein? Wie können OT und IT voneinander lernen? Wie lässt sich OT-Kompetenz in IT-Lösungen abbilden? Antworten drauf liefern Referenten aus beiden Welten.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Automatisierte Sonderlösung von ACI Laser
Ein Handlingsystem aus Lasermarkierstation und Industrieroboter wird von ACI Laser zur Messe CONTROL in Stuttgart in Halle 4 an Stand 4309 vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...