Märkte + Unternehmen

Mann + Hummel: Ausgezeichnet von polnischen Werkstätten

Filter für rund 7.500 Lkws und Busse bescherten Mann + Hummel Polen die Auszeichnung als "Bester Hersteller des Jahres 2009". Geschäftsführerin Beata Religa nahm die Auszeichnung im Rahmen der 4. Konferenz für den unabhängigen Ersatzteilemarkt in Warschau entgegen. "Die Programmbreite ist ein wichtiger Serviceaspekt für unsere Kunden. Wer will schon x Kataloge für einen Filter durchsuchen. Bei Mann-Filter wissen unsere Kunden, dass wir ihnen so gut wie jeden Filtertypen in Erstausrüstungsqualität liefern." Produkt- und Servicequalität setzen Kunden bei Mann-Filter, der Unternehmens-Marke für den unabhängigen Ersatzteilemarkt, als selbstverständlich voraus.

1.296 polnische Werkstätten und Händler gaben ihre Stimme ab und zeichneten insgesamt 15 einheimische und ausländische Teilehersteller in vier Kategorien aus. "Wir freuen uns sehr über diesen Vertrauensbeweis. Er ist eine tolle Motivation für unser deutsch-polnisches Team!" unterstreicht Religa. Handelspartner von des Unternehmens erhielten Auszeichnungen für besonders freundlichen Service und das nutzerfreundlichste Internetangebot. Vertreter der polnischen Branchenmedien überreichten den Siegerfirmen die Preise.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige