Märkte + Unternehmen

M+W Group: unter den hundert größten Weltmarktführern in Deutschland

"Diese Liste der 1000 Weltmarktführer verdeutlicht, auf welch großer Zahl von Spitzenunternehmen die internationalen Erfolge der deutschen Wirtschaft beruhen", sagte M+W Group Chef Jürgen Wild. "Wir freuen uns, dass es die M+W Group unter die Top 100 geschafft hat und betrachten dies gleichzeitig als Ansporn für weiteres Wachstum." Der Anlagenbauer kommt auf mehr als 200 Halbleiterfabriken, die für Kunden in aller Welt geplant und gebaut wurden und die Spitzenstellung in diesem Segment festigen. Im Bereich der Photovoltaik hat die M+W Group bis 2009 rund 7.700 Megawatt an Produktionskapazität für Solarzellen realisiert. Vor rund zwei Monaten war die Gruppe mit dem Solar Industry Award 2010 für ihre schlüsselfertigen Lösungen ausgezeichnet worden. lg

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...