Märkte + Unternehmen

Lünendonk: Wechsel in der Geschäftsleitung

Der bisherige Leiter Research des Unternehmens für Marktforschung, Marktanalyse und Marktberatung übernimmt damit die Aufgaben von Thomas Lünendonk, der sich als Hauptgesellschafter künftig noch intensiver dem Key-Account- und Projektgeschäft widmen wird. Er wird als Vertreter der beiden Geschäftsführer Prokura behalten.
Jörg Hossenfelder ist Kommunikationswissenschaftler und hat vor seinem Eintritt in die Lünendonk GmbH als Key-Account-Manager maßgeblich den Aufbau eines Kommunikationsunternehmens verantwortet. Als Leiter Research der Lünendonk GmbH führte er seit Juli 2004 verantwortlich den Bereich Marktforschung und Marktanalyse.

Links: http://www.luenendonk.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Top 25 IT-Provider

IT-Service-Unternehmen unter Druck

Der Markt für den Betrieb von Rechenzentren und Applikationen (IT Services) in Deutschland ist im Jahr 2014 hinter den Prognosen zurückgeblieben. Im Durchschnitt wuchs der Umsatz der 25 führenden IT-Service-Unternehmen 2014 in Deutschland nur um 0,6...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige