Märkte + Unternehmen

LPKF Laser & Electronics: neue Bereichsleitung

Frank Brunnecker wird zum 1. Juni neuer Bereichsleiter des Geschäftsbereiches Kunststoffschweißen der LPKF Laser & Electronics AG in Erlangen. Er folgt damit Stefan Hierl, der zuvor für diesen Bereich verantwortlich war.
Brunnecker hatte seit Januar 2005 die stellvertretende Bereichsleitung inne. Unterstützung erhält er durch Holger Aldebert, der seit Oktober 2001 im Unternehmen für den Vertrieb zuständig ist.
Der Geschäftsbereich Kunststoffschweißen der LPKF Laser & Electronics AG entwickelt, produziert und vertreibt Maschinen für das Laserstrahl-Kunststoffschweißen.

Links: http://www.laserquipment.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige