Märkte + Unternehmen

Linpac: neuer Vizepräsident

Linpac Packaging hat Pierre Thumerel zum Vice President und General Manager des Marktsektors Proteine ernannt. Er wird Ralf K. Wunderlich, President und Managing Director von Linpac Packaging, unmittelbar unterstellt sein.

Zu seiner Rolle gehört die Gestaltung der strategischen Richtung für den Proteinsektor in Europa, Afrika und dem Nahen Osten. Der Schwerpunkt wird darin liegen, Innovation und Know-how einzusetzen und Verpackungslösungen zu finden, die die Bedürfnisse der Kunden befriedigen.

Thumerel arbeitet seit drei Jahren bei Linpac Packaging. Er war bisher Head of Films sowie General Manger von Linpac Packaging in Frankreich und Asien. Davor arbeitete er 22 Jahre lang für ExxonMobil Chemical Films, wo er unterschiedliche Positionen im Management besetzte.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

GF Machining Solutions: Mikron MILL P 800 U

Die Mikron MILL P 800 U ist eine robuste und präzise 5-Achs-Fräslösung für Hochleistungsbearbeitungen, die dank ihrer starken und dynamischen Zerspanungsleistung und hohen Stabilität neue Maßstäbe in Sachen Präzision und Oberflächengüte setzt.

mehr...
Anzeige

Smart Automation Linz

Innovationen für smarte Lösungen

Die Smart Automation Austria, Plattform für die österreichische Automatisierungsbranche, findet jährlich abwechselnd in Wien und in Linz statt. Dieses Jahr ist Linz wieder der Standort der Fachmesse, deren Fokus auf die Fabrikautomatisierung und die...

mehr...

SAS Forum 2019

Innovative Technologien

Am 4. und 5. Juni 2019 bringt das SAS Forum 2019, die größte deutschsprachige Analytics-Konferenz, Vordenker und Anwender innovativer Technologien zusammen. Erwartet werden weit über 1.000 Teilnehmer.

mehr...