Märkte + Unternehmen

Linpac: neuer Vizepräsident

Linpac Packaging hat Pierre Thumerel zum Vice President und General Manager des Marktsektors Proteine ernannt. Er wird Ralf K. Wunderlich, President und Managing Director von Linpac Packaging, unmittelbar unterstellt sein.

Zu seiner Rolle gehört die Gestaltung der strategischen Richtung für den Proteinsektor in Europa, Afrika und dem Nahen Osten. Der Schwerpunkt wird darin liegen, Innovation und Know-how einzusetzen und Verpackungslösungen zu finden, die die Bedürfnisse der Kunden befriedigen.

Thumerel arbeitet seit drei Jahren bei Linpac Packaging. Er war bisher Head of Films sowie General Manger von Linpac Packaging in Frankreich und Asien. Davor arbeitete er 22 Jahre lang für ExxonMobil Chemical Films, wo er unterschiedliche Positionen im Management besetzte.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Felss setzt auf Predictive Analytics mit X-INTEGRATE

Kunden des Maschinenbauers betreiben ihre Anlagen effizienter mit einer Lösung des IBM Premium-Partners und BI-Spezialisten. Klassische Prüfintervalle werden durch einen Scoring-Prozess mithilfe eines Vorhersagemodells auf Basis IBM SPSS ersetzt.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Messgerät zur Überwachung der Ölfeuchte

Der EE360 von E+E Elektronik bestimmt den Feuchtegehalt von Industrie-Ölen und ermöglicht damit die vorausschauende Instandhaltung von Maschinen und Anlagen.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

„Gravierende“ Vorteile mit Laser  

Der Laser e-SolarMark FL von Bluhm Systeme eignet sich für das Beschriften u.a. von Edelstahl oder Kunststoffe (ABS). Die Miele GmbH markiert mit diesem Laser Motorenteile.

Zum Highlight der Woche...