Märkte + Unternehmen

Linpac: neuer Vizepräsident

Linpac Packaging hat Pierre Thumerel zum Vice President und General Manager des Marktsektors Proteine ernannt. Er wird Ralf K. Wunderlich, President und Managing Director von Linpac Packaging, unmittelbar unterstellt sein.

Zu seiner Rolle gehört die Gestaltung der strategischen Richtung für den Proteinsektor in Europa, Afrika und dem Nahen Osten. Der Schwerpunkt wird darin liegen, Innovation und Know-how einzusetzen und Verpackungslösungen zu finden, die die Bedürfnisse der Kunden befriedigen.

Thumerel arbeitet seit drei Jahren bei Linpac Packaging. Er war bisher Head of Films sowie General Manger von Linpac Packaging in Frankreich und Asien. Davor arbeitete er 22 Jahre lang für ExxonMobil Chemical Films, wo er unterschiedliche Positionen im Management besetzte.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige

Produktion und Verwaltung

R+W baut neue Zentrale

Nur wenige hundert Meter vom aktuellen Standort entfernt hat sich R+W in Wörth am Main eine Fläche von rund 6.500 Quadratmeter gesichert. Hier wird, mit über 2.500 Quadratmeter Produktions- und 1.000 Quadratmeter Bürofläche, die neue...

mehr...