Märkte + Unternehmen

Lenovo: Stefan Engel neuer Leiter Central-Region

Seit Anfang August ist Stefan Engel neuer Vice President und General Manager Lenovo Central Region bei dem PC-Unternehmen Lenovo. Die Central Region umfasst die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. "Stefan Engel bringt tiefgreifende Erfahrung sowie umfassende Kenntnisse des Marktes mit", erklärt Gianfranco Lanci, Lenovo EMEA President. "Unser Ziel ist es, das drittgrößte PC-Unternehmen der EMEA-Region zu werden. Das Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielt eine zentrale Rolle bei der Umsetzung unserer Wachstumsziele." Engel war zuletzt Manager der Region Zentral- und Osteuropa sowie Vice President für das B2B-Geschäft der EMEA-Region bei Acer.-mc-

"Ich bin überzeugt, dass wir unser starkes Wachstum fortsetzen und Lenovo mittelfristig zur Nummer eins in der Central Region machen können", sagt Stefan Engel, seit 1. August Vice President und General Manager Lenovo Central Region. (Bild: Lenovo)

Lenovo (Deutschland) GmbH, Stuttgart
Tel. 0800/5511330, www.lenovo.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige