Märkte + Unternehmen

Leantechnik: Neustrukturierung nationaler Vertrieb

Leantechnik aus Oberhausen besetzt mit Jörg Haferkamp den neuen Vertriebs- und Beratungsschwerpunkt innerhalb der Postleitzahlengebiete 8 und 9 neu. Als langjähriger Mitarbeiter war er bisher gemeinsam mit Vorstand Reinhard Janzen für die nationale Key-Account-Betreuung am Standort Oberhausen tätig.

Mit Wolfgang Brandt erhöht das Unternehmen auch die Präsenz bei den nördlichen OEM und deren Zulieferern. Er betreut mit einigen Ausnahmen die Kunden der Postleitzahlengebiete 2 und 3.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Portalträger

Siebte Achse für den Schweißroboter

Um Karosseriebleche auf engen Raum verschweißen zu können, benötigte ein Automobilhersteller einen kompakten Roboter, der die schweren Bauteile zuverlässig bearbeitet. Leantechnik entwickelte innerhalb ihrer Produktsparte Leantranspo für diese...

mehr...
Anzeige