Märkte + Unternehmen

LaserMicronics: neuer Geschäftsführer

Lars Ederleh wurde vom Vorstand der LPKF Laser & Electronics zum Geschäftsführer der Tochtergesellschaft LaserMicronics berufen. Zuvor war er operativer Leiter der LaserMicronics und tritt nun die Nachfolge von Kai Bentz an, der im Oktober 2007 in den Vorstand der LPKF Laser & Electronics AG wechselte.

LaserMicronics bietet an den Standorten Garbsen und Erlangen Entwicklungs- und Produktionsdienstleistungen auf den Gebieten Lasermikromaterialbearbeitung und Laserstrahl-Kunststoffschweißen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...