Märkte + Unternehmen

Läpple AG: neues Vertriebs- und Projektbüro

Läpple hat ein Vertriebs- und Projektbüro am Standort Wolfsburg eröffnet. Vom neuen Standort aus werden Kunden in ganz Norddeutschland, vor allem aber der Volkswagen-Konzern betreut. Seit über sechs Jahrzehnten stellt das 1919 gegründete Heilbronner Traditionsunternehmen Werkzeuge und Karosserieteile für Volkswagen her.

"Die direkte Präsenz am Standort Wolfsburg ermöglicht uns eine noch schnellere, flexiblere und effizientere Unterstützung von VW; wir können damit einem unserer Schlüsselkunden eine bessere fachliche Kompetenz vor Ort anbieten und unsere sehr guten Geschäftsbeziehungen zu Volkswagen weiter verbessern", sagte Hans-Joachim Weinand, Vertriebsleiter der Läpple AG im Rahmen der Eröffnungsfeierlichkeiten.

An der Feierstunde nahmen neben Vertretern der Läpple AG auch zahlreiche Mitarbeiter des Volkswagen-Konzerns teil.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

GF Machining Solutions: Mikron MILL P 800 U

Die Mikron MILL P 800 U ist eine robuste und präzise 5-Achs-Fräslösung für Hochleistungsbearbeitungen, die dank ihrer starken und dynamischen Zerspanungsleistung und hohen Stabilität neue Maßstäbe in Sachen Präzision und Oberflächengüte setzt.

mehr...
Anzeige