Märkte + Unternehmen

KSW Microtec: Neuer Vorstand

Die KSW Microtec AG, Dresden, ernannte Thomas Hitzer zum Vorstand der Gesellschaft.

Er verantwortet die Bereiche Vertrieb, Business Development, Marketing, strategische Unternehmensentwicklung und Produktentwicklung. In seiner neuen Position wird Thomas Hitzer die Vertriebs- und Marketingaktivitäten der KSW in den Geschäftsbereichen aktive und passive RFID deutlich ausweiten und das umfangreiche Produkt- und Serviceportfolio ausbauen. Zudem verstärkt er mit seiner Branchenerfahrung die Innovationskompetenz der KSW bei der Optimierung und Weiterentwicklung der heutigen RFID-Komponenten.

KSW ist Lieferant von RFID-Komponenten für Spezial- und Standardanwendungen. Das Unternehmen kombiniert Technologie-Know-how mit modernen Produktionstechniken und konnte sich im Markt als effizientester und flexibler Hersteller von RFID-Komponenten etablieren.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...