Märkte + Unternehmen

Krauss Maffei: neuer Leiter Unternehmenskommunikation und Marketing

Imre Szerdahelyi (Bild) ist seit 1. Juli 2010 neue Leiter Unternehmenskommunikation und Marketing bei der KraussMaffei AG, München, einem weltweit führenden Hersteller von Maschinen zur Produktion und Verarbeitung von Kunststoffen.

In dieser Position verantwortet er die gesamte interne und externe Kommunikations- und Marketingaktivität der KraussMaffei Gruppe weltweit und fungiert auch als Pressesprecher. Er berichtet direkt an den Vorsitzenden des Vorstands, Dr. Dietmar Straub.

Zuvor war er Leiter Unternehmenskommunikation und Marketing der Wacker Neuson SE, München. lg

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...