Märkte + Unternehmen

Konferenz: PTC-Anwender treffen sich

Die Community des PLM-Herstellers PTC trifft sich in diesem Jahr vom 12. bis 13. November in Stuttgart zur "PTC Live". Das Programm umfasst wie jedes Jahr Vorträge und Sessions, die von marktführenden Unternehmen, PTC-Produktexperten und Branchenexperten präsentiert werden. Auf der Konferenz informiert der Hersteller über Neuigkeiten zu PTC-Technologien, Produkt-Roadmaps und Updates, Best Practices im Bereich Konstruktion und Anwenderberichte von Kunden. Wichtige Programmpunkte für viele Besucher der vergangenen Jahre waren aber auch die kostenlosen Trainings der PTC University sowie das Networking mit Gleichgesinnten. Und - wer die Bühne entern möchte: PTC sucht derzeit noch Kundensprecher. Anwender können über ihr PLM-Know-how oder auch über ihre bewährten Vorgehensweisen und Erfahrungen als Referent berichten. Die Anmeldung wird in voraussichtlich ab Ende Juni 2013 möglich sein. Weitere Informationen zur Veranstaltung sind bereits unter http://livestuttgart.ptc.com/ verfügbar.

Die PTC Live in Stuttgart präsntiert im November 2013 einen Mix an Informationen für die Bereiche Konstruktion, Fertigung, Service und IT-Support.

Wer es lieber global mag, der kann die amerikanische PTC Live Global vom 9. bis 13. Juni 2013 in Anaheim (Kalifornien) besuchen. -sg-

Parametric Technology (PTC) GmbH, Unterschleißheim, Tel. 089/321060, http://www.ptc.com/germany

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige