Märkte + Unternehmen

Komet Group Holding GmbH: neue Geschäftsführung

Die langjährigen Geschäftsführer Peter Höger und Dietmar Bolkart scheiden aus der Komet Group Holding aus. Höger wird als Mitglied des Vorstands der Robert Breuning Stiftung, dem Alleingesellschafter der Komet Gruppe, dem Unternehmen weiterhin verbunden bleiben. Bolkart verlässt Komet und übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung in einem anderen Unternehmen.

Die kaufmännische Geschäftsführung übernimmt Matthias S. Heinz. Für Technik und Vertrieb zeichnet künftig Christof W. Bönsch verantwortlich.

Heinz verfügt über eine mehrjährige Erfahrung bei international tätigen Unternehmen und war zuletzt über sechs Jahre in den USA bei einem deutschen Konzern als kaufmännischer Geschäftsführer beschäftigt.

Dr. Christof W. Bönsch sammelte ebenfalls internationale Erfahrung. Er war in verschiedenen Unternehmen verantwortlich für die Bereiche Entwicklung, Produktion, Marketing und Vertrieb.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige