Märkte + Unternehmen

Koch-Technik baut Service aus

"Kundennähe vor Ort ist entscheidend für unseren Erfolg", so lautet das Kredo der Werner Koch Maschinentechnik GmbH, Ispringen. Aus diesem Grund baute das Unternehmen in den letzten Jahren sein Vertriebs- und Servicenetz stetig aus. Auch in der Schweiz möchte Koch-Technik seine Kunden künftig noch intensiver betreuen und kompetente, kundenfreundliche Beratung vor Ort bieten. Mit der Hatag AG in Bolligen Station hat Koch ab dem 1. September einen Partner gefunden, der im schweizer K-Markt seit vielen Jahren eine zuverlässige Größe im Bereich Spritzguss für Kunststoffverarbeitende Unternehmen darstellt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige