Märkte + Unternehmen

Kendox: neuer Vertriebsleiter

Vor seinem Einstieg bei Kendox war Andreas Pitschi Senior Sales Engineer bei Headway Technologyin Oberhaching, die im Dezember letzten Jahres von Avnet Technology Solutions übernommen worden sind. Zuvor war er acht Jahre bei der CFT Consulting als Sales Manager tätig.

"Ziel ist es das Vertriebsteam in Deutschland kontinuierlich auszubauen und die Marktpräsenz von Kendox deutlich zu erweitern", so Andreas Pitschi.

Neben Andreas Pitschi verstärkt auch Babette Richter das Team im Vertriebsinnendienst. Sie weist eine mehrjährige Erfahrung als Vertriebsassistentin auf und war unter anderembei SoftM Communications GmbH beschäftigt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...