Märkte + Unternehmen

KBA-Metronic: Wechsel im Vertrieb Österreich

Markus Grabner hat die Leitung des Vertriebs der industriellen Kennzeichnungstechnik der KBA-Metronic AG in Österreich übernommen. Er folgt damit auf Johann Huprich (Miteigentümer der Metronic Signiermaschinen Ges.m.b.H), der nach mehr als drei Jahrzehnten seine aktive Berufszeit beendet und in den Ruhestand tritt.

Vertrieb und Service in Österreich stehen in der neuen Struktur im direkten Kontakt zum innovativen Hauptsitz der KBA-Metronic AG in Deutschland.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Tintenstrahldrucker

Drucken ohne Druck

von Zeit ermöglicht der Alpha Jet Tempo. Er beweist seine Effizienz durch ein klares, gut lesbares Schriftbild auch bei sehr hohen Produktionsgeschwindigkeiten bis zu zehn Meter pro Sekunde. Der Drucker ist mit dieser Fähigkeit der ideale Partner...

mehr...

Tintenstrahldrucker

Jungfräulich

sehen Blätter aus, die der Tintenstrahldrucker Alpha Jet Evo in sich gehabt hat. Das Produkt von KBA in Veitshöchheim ist eine ganz an den Bedürfnissen des Marktes angepasste orientierte Neuentwicklung.

mehr...
Anzeige
Anzeige