Märkte + Unternehmen

Kalmar Flurförderzeuge Vertriebs GmbH: Verstärkung

Die Kalmar Flurförderzeuge Vertriebs GmbH verstärkt die Struktur im Direktvertrieb. Seit 1. April ist Peter Zücker Verkaufsleiter für die Postleitzahlgebiete 80 bis 86.

Er ist seit 23 Jahren im Service und Vertrieb von Flurförderzeugen tätig und konnte bereits in den letzten fünf Jahren Kalmar Erfahrungen sammeln.

Neben dem Ausbau der Vertriebsmannschaft hat das Unternehmen im genannten Gebiet neue Servicestützpunkte aufgebaut - damit ist der schwedische Flurförderzeughersteller in Deutschland flächendeckend mit Servicestützpunkten vertreten.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Jahresrückblick

Das Jahr 2018 in der Industrie

Das Jahr 2018 war geprägt von technischen Weiterentwicklungen rund um die Digitalisierung. Die deutsche Wirtschaft florierte, und viele Unternehmen und Messen verzeichneten Rekordzahlen. Industrieroboter erobern zusehends die Produktionshallen, und...

mehr...