Märkte + Unternehmen

Jetzt neues COSMOS- Team bei SolidWorks

SolidWorks hat das neue Vertriebsteam für die Analyse-Software COSMOS vorgestellt. Larry Terwey (42) und Jürgen Haberger (27) werden als Sales- und Technical-Manager den Vertrieb der COSMOS-Software in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Osteuropa vorantreiben. Der gebürtige Berliner Larry Terwey startete seine Karriere im Jahr 1989 und konnte sich seitdem umfassende Marketing- und Vertriebserfahrung aneignen. Bevor er zu SolidWorks wechselte, war er Senior-Business-Manager bei der Nemetschek AG und Channel-Manager bei Autodesk.

Larry Terwey (links) und Jürgen Haberger werden als Sales- und Technical-Manager den Vertrieb der COSMOS-Software von SolidWorks vorantreiben.

Der diplomierte Maschinenbauer (FH) Jürgen Haberger war vor seinem Wechsel zu SolidWorks bei IVM Automotive in der technischen Berechung tätig. Hier erwarb er sich insbesondere Kenntnisse in der Beanspruchungsanalyse. Darüber hinaus sammelte er im Rahmen von Praktika bei der BMW-Group Erfahrungen im Bereich der Karosserieentwicklung und der metallographischen beziehungsweise mechanischen Prüfungen. -fr-

SolidWorks Deutschland GmbH, Haar Tel. 0 89/61 29 56 - 0, http://www.solidworks.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige