Märkte + Unternehmen

Ixocon: neuer Geschäftsführer

Er ergänzt die bisher aus Renko Schmidt und Dr. Johann Killinger bestehende Geschäftsleitung des Hamburger Logistikimmobilienentwicklers. Zuvor war der Diplom-Wirtschaftsingenieur acht Jahre für den internationalen Logistikdienstleister Schenker in Singapur tätig. Im Head-Office des Konzerns für die Region Asien/Pazifik konzipierte und implementierte er Logistikkonzepte für Key Accounts. Darüber hinaus kümmerte er sich um die Weiterentwicklung des Schenker-Logistiknetzes in den betreffenden Ländern und entwickelte unter anderem große Umschlags- und Distributionszentren in Beijing, Incheon (Seoul) und Saigon.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Summit

Schlüsselübergabe bei ifm

Die Gesellschafter der Siegener ifm-Töchter feierten bei der offiziellen Schlüsselübergabe gemeinsam mit Vertretern aus Politik und Wirtschaft den Abschluss des Bauprojekts The Summit im Siegener Gewerbegebiet Martinshardt.

mehr...