Märkte + Unternehmen

Itelligence AG übernimmt Mehrheitsanteil bei der französischen Adelante SA

Die Itelligence AG gibt heute ihre Mehrheitsbeteiligung (51%) am französischen SAP Beratungshaus Adelante SAS mit Sitz in Paris bekannt. itelligence baut mit dieser Akquisition seine internationale Marktpräsenz insbesondere in Frankreich und Kanada aus. Die Niederlassungen von Adelante in Paris, Lyon und Montreal werden weitere Standorte für Mittelstandkunden der itelligence sein.

Herbert Vogel, Vorstandsvorsitzender der Itelligence AG: "Ich freue mich über diese neue Partnerschaft mit einem so renommierten und aufstrebenden französischen SAP-Beratungshaus. Mit der Mehrheitsbeteiligung an Adelante positioniert sich die Itelligence AG mit IT-Komplett-Angeboten in Frankreich, einem der wichtigsten Kernmärkte Europas, und in großen Teilen Kanadas."

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige