Märkte + Unternehmen

Itelligence AG übernimmt Mehrheitsanteil bei der französischen Adelante SA

Die Itelligence AG gibt heute ihre Mehrheitsbeteiligung (51%) am französischen SAP Beratungshaus Adelante SAS mit Sitz in Paris bekannt. itelligence baut mit dieser Akquisition seine internationale Marktpräsenz insbesondere in Frankreich und Kanada aus. Die Niederlassungen von Adelante in Paris, Lyon und Montreal werden weitere Standorte für Mittelstandkunden der itelligence sein.

Herbert Vogel, Vorstandsvorsitzender der Itelligence AG: "Ich freue mich über diese neue Partnerschaft mit einem so renommierten und aufstrebenden französischen SAP-Beratungshaus. Mit der Mehrheitsbeteiligung an Adelante positioniert sich die Itelligence AG mit IT-Komplett-Angeboten in Frankreich, einem der wichtigsten Kernmärkte Europas, und in großen Teilen Kanadas."

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Felss setzt auf Predictive Analytics mit X-INTEGRATE

Kunden des Maschinenbauers betreiben ihre Anlagen effizienter mit einer Lösung des IBM Premium-Partners und BI-Spezialisten. Klassische Prüfintervalle werden durch einen Scoring-Prozess mithilfe eines Vorhersagemodells auf Basis IBM SPSS ersetzt.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Messgerät zur Überwachung der Ölfeuchte

Der EE360 von E+E Elektronik bestimmt den Feuchtegehalt von Industrie-Ölen und ermöglicht damit die vorausschauende Instandhaltung von Maschinen und Anlagen.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

„Gravierende“ Vorteile mit Laser  

Der Laser e-SolarMark FL von Bluhm Systeme eignet sich für das Beschriften u.a. von Edelstahl oder Kunststoffe (ABS). Die Miele GmbH markiert mit diesem Laser Motorenteile.

Zum Highlight der Woche...