Märkte + Unternehmen

Iron Mountain: neuer Europa-Chef

Iron Mountain Incorporated, globaler Anbieter von Information Protection und Storage Services, hat Marc Duale zum neuen Europa-Chef ernannt. Er übernimmt mit der Leitung von Iron Mountain Europe ein Tochterunternehmen von Iron Mountain, das über Niederlassungen in 15 europäischen Ländern verfügt.
Vor seinem Wechsel zu Iron Mountain war er für vier Jahre Managing Director der Region Asia Pacific bei Reuters, nachdem er zuvor knapp sechs Jahre die Position des Chief Operating Officer (COO) bei DHL Worldwide Express für die Regionen Asia-Pacific und Middle East innehatte.

Links: http://www.ironmountain.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Kameragestützte Laserbeschriftung mit CPM
Der Einsatz von Vision-Systemen zur Bilderfassung und -verarbeitung ist ein wichtiges Werkzeug zur Prozesskontrolle und -optimierung. Entsprechend der Objektvielfalt bietet ACI kundenspezifisch angepasste Kameralösungen an.

 

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Work

Der Mensch im Mittelpunkt

Wie schaffen wir Räume und Strukturen, die es Mitarbeitern ermöglichen, selbstbestimmt und kreativ zu arbeiten? Die mittelständische Berlin Industrial Group. (B.I.G.) setzt sich mit dieser Kernfrage von „New Work“ auseinander.

mehr...