Märkte + Unternehmen

Intermec Technologies: neuer Geschäftsführer

Vor seiner jetzigen Position war der Elektronikingenieur als Senior Manager Business Development in Europa sowie vier Jahre als Global Alliance Manager SAP bei Intermec beschäftigt.
Durch seine Tätigkeiten im Bereich Key Account und Alliance Management in verschiedenen Sparten wie Automotive, Chemie und Konsumgüterindustrie verfügt er über tiefgreifende Erfahrungen und spezielles Know-how in puncto Supply Chain Anwendungen und verschiedenen Backend-Systemen, insbesondere SAP.

Links: http://www.intermec.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

RFID-Lesegeräte

RFID ist derzeit in aller Munde

Leider eher negativ, weil diese Technik vor allem verdächtigt wird, dem „gläsernen Kunden“ ein großes Stück näher zu kommen. Tatsächlich lässt sich damit der Weg eines Produktes von der Herstellung über das Lager und Verkaufsregal bis...

mehr...
Anzeige
Anzeige

CNC-Marktplatz

Orderfox erhält BMEnet-Gütesiegel

BMEnet hat Orderfox.com das Gütesiegel "Marktplatz für die CNC-Branche" verliehen. Mit Orderfox.com digitalisieren Einkäufer und CNC-Fertiger ihre Arbeitsprozesse. Einkäufer erhalten direkten Zugriff auf freie Kapazitäten und Fertiger finden...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige