Märkte + Unternehmen

Innovation und Qualität

Mit Beginn des neuen Jahres übernahm Tania Hüngsberg die Unternehmensleitung der Huengsberg AG in Hallbergmoos von ihrem Vater Werner Hüngsberg. Der Gründer und bisherige Vorstand zieht sich damit nach 29 Jahren aus der Geschäftsführung zurück.

Seine Tochter, die bereits seit 1992 im Unternehmen tätig ist und die Bereiche Marketing/Vertrieb, Personal und Qualitätsmanagement sowie Service für logistische Produkte verantwortet, will das Unternehmen im Sinne ihres Vaters zielgerichtet in die Zukunft führen: "Mit meinem engagierten Mitarbeiterteam freue ich mich auf die neue Epoche. Sie ist Anforderung und Ansporn zugleich unseren Kunden weiterhin Innovationen in Verbindung mit bester Qualität zu bieten." -mi-

Huengsberg AG, Hallbergmoos
Tel. 08 11 / 95 92 - 0, www.huengsberg.com

Bild: Anfang Januar übergab Werner Hüngsberg die Führung des Unternehmens an seine Tochter Tania Hüngsberg.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige