Märkte + Unternehmen

innomatik AG: Leitung Controlling, Technik und Sicherheit

Michael Hammes (40) wird ab Oktober 2006 vom Standort Krefeld aus das IT-Beratungsportfolio der innomatik AG für Konzerne (SAP Anwender) in den Bereichen Controlling, Technik und Sicherheit vertrieblich ausbauen und verantwortlich leiten.
Zuvor war er bei der SBI Ruhr GmbH mit Sitz in Gelsenkirchen im Marketing und Vertrieb des SAP Beratungstemplates Ricasa für große Wohnungsgesellschaften tätig.

Links: http://www.harting.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...