Märkte + Unternehmen

Ingenics: Niederlassung in den USA

Ingenics baut für seine Kunden die Vor-Ort-Präsenz in Shanghai, China, weiter aus. Eröffnet wird eine neue Niederlassung in Atlanta, USA.
Die Niederlassung der Ingenics AG in den USA wurde als eigenständige Tochtergesellschaft nach US-Recht gegründet.
Um der raschen Expansion der Aktivitäten und der steigenden Nachfrage in China Rechnung zu tragen, wurde gleichzeitig mit der Eröffnung der Niederlassung in den USA die bestehende Niederlassung in Shanghai vergrößert.
Die Ingenics Consulting (Shanghai) Co., Ltd (ICS) steht unter der Leitung des General Manager Gundolf Müßig.

Links: http://www.ingenics.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige