Märkte + Unternehmen

Infor: neuer Regional Vice President Sales für die DACH-Region

Infor verstärkt sein lokales Vertriebsteam und ernennt Matthias Linden zum Regional Vice President Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ab sofort wird er für den Vertrieb der gesamten ERP-Produktpalette sowie für Cross-Selling-Aktivitäten und den Neukundengewinn verantwortlich sein. Zuvor war er als Key Account Manager und später als Sales Director New Business DACH tätig. In dieser Position betreute er unter anderem das gesamte Neukundengeschäft im Bereich Diskrete Fertigung und führte ein Team von elf Mitarbeitern.

Linden bringt in seine neue Aufgabe mehr als 15 Jahre Vertriebserfahrung in der IT-Branche ein, die er bei führenden IT-Unternehmen gesammelt hat. Vor seinem Eintritt bei Infor war Linden bei der SSA Global GmbH am Aufbau des Neukundenvertriebs nach der Akquisition der Firma Baan durch SSA Global verantwortlich. Zuvor leitete er bei der Orga Kartensysteme GmbH das internationale Partnermanagement und war als Key Account Manager im Bereich PPS, ERP und Supply Chain Management bei der CA Computer Associates tätig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Kundenbeziehungsmanagement

Beziehungskisten

mit dem Kunden vermeidet das neue CRM Epiphany Marketing Resource Management, eine leistungsstarke Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement. Sie hilft Marketing-Abteilungen, die Wirksamkeit und Reichweite ihrer Aktivitäten zu steigern und so mehr...

mehr...
Anzeige

Felss setzt auf Predictive Analytics mit X-INTEGRATE

Kunden des Maschinenbauers betreiben ihre Anlagen effizienter mit einer Lösung des IBM Premium-Partners und BI-Spezialisten. Klassische Prüfintervalle werden durch einen Scoring-Prozess mithilfe eines Vorhersagemodells auf Basis IBM SPSS ersetzt.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Messgerät zur Überwachung der Ölfeuchte

Der EE360 von E+E Elektronik bestimmt den Feuchtegehalt von Industrie-Ölen und ermöglicht damit die vorausschauende Instandhaltung von Maschinen und Anlagen.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

„Gravierende“ Vorteile mit Laser  

Der Laser e-SolarMark FL von Bluhm Systeme eignet sich für das Beschriften u.a. von Edelstahl oder Kunststoffe (ABS). Die Miele GmbH markiert mit diesem Laser Motorenteile.

Zum Highlight der Woche...