Märkte + Unternehmen

Infineon: neuer Leiter Pressestelle

Kay Laudien ist Leiter der Pressestelle der Infineon Technologies AG. Zuletzt war er als freier Kommunikations- und Medienberater tätig. Seine berufliche Laufbahn begann er bei der Märkischen Allgemeinen Zeitung in Potsdam, einer Tochter der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Dann wechselte er zu Sat.1 nach Berlin.

Als stellvertretender Leiter der ADAC Öffentlichkeitsarbeit und stellvertretender Chefredakteur der ADACmotorwelt verantwortete er später Kommunikationsstrategie und -planung.

Bei Infineon betreut Laudien jetzt die weltweite Finanz- und Wirtschaftspresse. Als Senior Director Media Relations berichtet er direkt an Ralph Driever, den Leiter der Unternehmenskommunikation.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige