Kabelmanagementsysteme

Icotek Gruppe gründet Niederlassung in Großbritannien

Die Icotek Gruppe eröffnete zum 01.07.17 eine neue Auslandsniederlassung. Neben den bereits bestehenden, internationalen Niederlassungen in der Schweiz, den USA und der Türkei ist Icotek nun auch in Großbritannien vertreten. Alle Standorte haben eine eigenständige vertriebstätige Verantwortung.

„Die Niederlassung in Großbritannien bietet uns beste Möglichkeiten, unsere Position dort zu festigen und auszubauen“, so Philipp Ehmann, Geschäftsführer von Icotek.  

Die Leitung der Icotek Limited vor Ort übernehmen Frau Jana Bahr und Herr Nick Martin.

Die Icotek GmbH aus Eschach entwickelt, produziert und vertreibt Kabelmanagementsysteme. Die Einsatzbereiche erstrecken sich von Werkzeugmaschinen über Schienenverkehrstechnik, Fahrzeugbau, Windkraftanlagen, Solartechnik, Lebensmitteltechnik, Verpackungsmaschinen bis hin zu Automatisierungstechnik und Robotik. cs

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Kabeltechnik

Icotek stellt Kabeleinführung vor

Auf der SPS IPC Drives wird das Unternehmen Icotek aus Eschach eine neue Stufe der effizienten Kabeleinführung vorstellen. Die komplett neu überarbeitete Kabeleinführungsleiste ist ein kompaktes System zur schnellen und problemlosen Einführung sowie...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige