Märkte + Unternehmen

Husky Spritzgiess- Systeme: Technischen Zentrums Nord mit neuem Geschäftsführer

Der diplomierte Maschinenbauingenieur war vor seinem Wechsel zu Husky zuletzt als Key Account Manager für Audi und Volkswagen bei der Möller­Gruppe beschäftigt, einem Systemlieferanten der Automobilindustrie mit Stammsitz in Bielefeld. Davor war Hartkämper, der zu seinem Ingenieurdiplom noch den Master für Business Marketing an der Freien Universität Berlin erworben hat, Produktmanager für PET­Vorformlingsysteme bei der ThyssenKrupp Corpoplast GmbH (jetzt SIG Corpoplast) in Hamburg. Und noch ein bisschen davor war er Vertriebsleiter bei der Axxicon Moulds Osterode GmbH (jetzt Formtechnik Osterode).

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Automatisierte Sonderlösung von ACI Laser
Ein Handlingsystem aus Lasermarkierstation und Industrieroboter wird von ACI Laser zur Messe CONTROL in Stuttgart in Halle 4 an Stand 4309 vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...