Märkte + Unternehmen

Husky Spritzgiess- Systeme: Technischen Zentrums Nord mit neuem Geschäftsführer

Der diplomierte Maschinenbauingenieur war vor seinem Wechsel zu Husky zuletzt als Key Account Manager für Audi und Volkswagen bei der Möller­Gruppe beschäftigt, einem Systemlieferanten der Automobilindustrie mit Stammsitz in Bielefeld. Davor war Hartkämper, der zu seinem Ingenieurdiplom noch den Master für Business Marketing an der Freien Universität Berlin erworben hat, Produktmanager für PET­Vorformlingsysteme bei der ThyssenKrupp Corpoplast GmbH (jetzt SIG Corpoplast) in Hamburg. Und noch ein bisschen davor war er Vertriebsleiter bei der Axxicon Moulds Osterode GmbH (jetzt Formtechnik Osterode).

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

CNC-Marktplatz

Orderfox erhält BMEnet-Gütesiegel

BMEnet hat Orderfox.com das Gütesiegel "Marktplatz für die CNC-Branche" verliehen. Mit Orderfox.com digitalisieren Einkäufer und CNC-Fertiger ihre Arbeitsprozesse. Einkäufer erhalten direkten Zugriff auf freie Kapazitäten und Fertiger finden...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige