Märkte + Unternehmen

Huntsman Advanced Materials: Weltpremiere im Bereich Rapid Manufacturing

Huntsman Advanced Materials ist der Gewinner des diesjährigen EuroMold-AWARDS. Das Unternehmen konnte sich mit seiner "Araldite Digitalis 360 Micro Light Fabrication", einer Maschine aus dem Bereich Rapid Manufacturing, in einem Feld von insgesamt 20 EuroMold-AWARDTeilnehmern durchsetzen.

Der EuroMold-AWARD wurde im Rahmen der Eröffnungspressekonferenz am 3. Dezember durch Prof. Hans-Olaf Henkel verliehen, der die diesjährige EuroMold auch offiziell eröffnete.

Mit dem EuroMold-AWARD in Silber für den 2. Platz wurde das Unternehmen ECMTEC GmbH für seine Maschinen und Dienstleistungen rund um das elektrochemische Mikrofräsen (ECF) ausgezeichnet. Der 3. Platz und der EuroMold-AWARD in Bronze ging an Helmut Diebold GmbH & Co. Goldring Werkzeugfabrik mit dem Produkt Mediumverteiler DCM (Diebold Coolant Module).

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige