Märkte + Unternehmen

HSM: neuer Business Development Manager

Seit Februar 2008 verantwortet Yücel Kulu (34) die Türkei und den Bereich Südosteuropa bei dem am Bodensee ansässigen Büro- und Umwelttechnik Hersteller HSM GmbH + Co. KG.

Nach mehreren Jahren Vertriebserfahrung im Einzelhandel studierte Yücel Kulu (Foto) International Business Management an der Fachhochschule Furtwangen im Schwarzwald. Zuletzt war er in der Mess- und Regeltechnik-Branche als Business Development Manager im Vertrieb/Export tätig. In seinen Verantwortungsbereich fallen unter anderem die Kundenpflege und -akquise, Länderverantwortung und die Weiterentwicklung der Märkte.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Kanalballenpresse

Kanalisierte Kartonflut

Wer als Zimmermann, Wald- oder Straßenbauarbeiter strapazierfähige Arbeitskleidung sucht, ist bei Engelbert Strauss an der richtigen Adresse. Zahlreiche Kundenbestellungen und Lieferantenlieferungen schaffen dem Versender aber auch eine Flut an...

mehr...

Aktenvernichter

Lauter Schnipsel

Überflüssige Akten von bis zu acht Personen vernichtet der HSM Securio B35. Er komplettiert die gleichnamige Business-Linie und zeichnet sich durch seine hohe Kapazität aus. Wie hoch? Er besitzt eine Eingabebreite von 400 mm und einen großen...

mehr...
Anzeige

Felss setzt auf Predictive Analytics mit X-INTEGRATE

Kunden des Maschinenbauers betreiben ihre Anlagen effizienter mit einer Lösung des IBM Premium-Partners und BI-Spezialisten. Klassische Prüfintervalle werden durch einen Scoring-Prozess mithilfe eines Vorhersagemodells auf Basis IBM SPSS ersetzt.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Messgerät zur Überwachung der Ölfeuchte

Der EE360 von E+E Elektronik bestimmt den Feuchtegehalt von Industrie-Ölen und ermöglicht damit die vorausschauende Instandhaltung von Maschinen und Anlagen.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

„Gravierende“ Vorteile mit Laser  

Der Laser e-SolarMark FL von Bluhm Systeme eignet sich für das Beschriften u.a. von Edelstahl oder Kunststoffe (ABS). Die Miele GmbH markiert mit diesem Laser Motorenteile.

Zum Highlight der Woche...

VDMA

Maschinenbau erwartet Produktionsplus für 2019

Die gute Auftragslage und der hohe Auftragsbestand sorgen dafür, dass die Maschinenbaufirmen auch im kommenden Jahr mit Produktionszuwächsen rechnen können. Allerdings steigt die Verunsicherung gerade bei exportabhängigen Investoren aufgrund der...

mehr...