Märkte + Unternehmen

HSM: neuer Business Development Manager

Seit Februar 2008 verantwortet Yücel Kulu (34) die Türkei und den Bereich Südosteuropa bei dem am Bodensee ansässigen Büro- und Umwelttechnik Hersteller HSM GmbH + Co. KG.

Nach mehreren Jahren Vertriebserfahrung im Einzelhandel studierte Yücel Kulu (Foto) International Business Management an der Fachhochschule Furtwangen im Schwarzwald. Zuletzt war er in der Mess- und Regeltechnik-Branche als Business Development Manager im Vertrieb/Export tätig. In seinen Verantwortungsbereich fallen unter anderem die Kundenpflege und -akquise, Länderverantwortung und die Weiterentwicklung der Märkte.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Kanalballenpresse

Kanalisierte Kartonflut

Wer als Zimmermann, Wald- oder Straßenbauarbeiter strapazierfähige Arbeitskleidung sucht, ist bei Engelbert Strauss an der richtigen Adresse. Zahlreiche Kundenbestellungen und Lieferantenlieferungen schaffen dem Versender aber auch eine Flut an...

mehr...

Aktenvernichter

Lauter Schnipsel

Überflüssige Akten von bis zu acht Personen vernichtet der HSM Securio B35. Er komplettiert die gleichnamige Business-Linie und zeichnet sich durch seine hohe Kapazität aus. Wie hoch? Er besitzt eine Eingabebreite von 400 mm und einen großen...

mehr...
Anzeige
Anzeige